03 IBA Waldhaus Kontakt, Gästebuch Impressum
Seniorenbeirat Wustrow
Ostseebad Wustrow auf dem Fischland
Start Wir über uns monatl. Veranstaltungen Öffentlichkeitsarbeit Archiv
eingestellt: 04.06.2019
Nicht nur die Wustrower Feuerwehrleute hatten am 1. Juni ihren Ehrentag, sondern auch die Kinder, denn es war ja Kindertag. Die XXL- Hüpfburg wurde ständig belagert, das Ponyreiten und viele weiteren Angebote waren sehr begehrt. Um 20 Uhr begann dann im Festzelt der große Jubiläums-Feuerwehrball mit der                 Liveband Skyline. Es wurde eifrig getanzt und die Stimmung war super. So klang dieses Jubiläum gegen 2 Uhr nachts fröhlich aus. Liebe Wustrower Kameraden, wir danken euch nicht nur für dieses schöne Fest, sondern ganz besonders auch für eure ständige Einsatzbereitschaft für unsere Bürger und Gäste in Wustrow, die sich in unserer Gemeinde dank eurer ehrenamtlichen Arbeit wirklich sicher fühlen. Wir wünschen euch, dass auch neue Kameraden eure Reihen verstärken möchten. Mit der Jugendfeuerwehr ist ja schon ein Anfang  gemacht. Alles Gute für euch!
B.Schneider
für die Fotoshow-bitte oberstes Foto anklicken
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kameraden der Feuerwehr!
Fortsetzung von Seite 1